Sylvia Reyss

Shooting September 2011

Shooting September 2010 P.1

 

Shooting April 2010

Geboren am : 13.10.1976

Marital status: vergeben

Trainer: trainiere am liebsten alleine, gerne tausche ich mich aber auch mit anderen Athleten aus und probiere andere Trainingsvarianten aus

Club: Mc Fit Köln Kalk

Off-season Gewicht: 71 kg

Wettkampfgewicht: 63kg

Beste Platzierungen bei Meisterschaften ?

Deutsche Meisterin NAC Frauen Figur Klasse Frühjahr 2009
Int.Deutsche Meisterin NAC Frauen Figur Klasse Herbst 2009
WM 2009 Finalistin 6.platz , Universe 2009 Finalistin 5.platz
Universe 2010 4.platz


Warum und wann bist du mit Bodybuilding/Fitness an gefangen ? Oktober 2008


Andere Sportarten vor deiner Bodybuilding/Fitness Karriere ?
Badminton, Aerobic, Fitness, Kickboxen

Favorisierte Nahrung zur Gewichtsreduzierung ? Reis, Pute

Favorisierte Nahrung nach einem Wettkampf ? Steak, Pasta, Eis, Schokolade

Favorisierte aerobische Aktivitäten ? Radfahren, Laufband

Wie viele Kalorien nimmst du täglich zu dir ? ca. 3000

Wenn du 1 Million Euro gewinnen würdest, was würdest du damit machen ?

E
s ist eine große Verantwortung soviel Geld richtig einzusetzen...ich würde mir erstmal Gedanken machen
und das Geld dann in meinen Augen sinnvoll einsetzen für verschiedene sportliche Projekte bzw. sportliche Förderungen

Was würdest du gerne in diesem Sport ändern?

Nichts würde ich ändern, und was die Lobby in unserem Land betrifft,
so ist es doch egal was die anderen sagen oder denken die den sport nicht kennen
....die können sich eh keine objektive Meinung erlauben! Ich finde es gut wenn man polarisiert!

Was machst du in deiner Freizeit?


im Garten sitzen, kochen, backen, mit den Hunden zusammensein, mit meiner Familie und Freunden zusammen sein,
Spaß haben viel lachen und Späßchen machen...

Wer sind deine Vorbilder bei den Frauen in diesem Sport? Larissa Reis
Was sind deine zukünftigen sportlichen Ziele ?

Ms. Universe NAC , Teinahme an der amateur arnold classic

Dein Trainingsplan: 5 er splitt


Wie sieht ein typischer Tag im Leben der Sylvia Reyss aus ?

aufstehen, essen, trainieren, essen, zur arbeit, chillen und so die üblichen Erledigungen machen, essen, schlafen:)....




Please also visit the Off.Homepage from Sylvia to find out more........

Shooting September 2010 P.1