Marina Keemann

NAC Universe 2013

   
   

Geboren am :  09. April 1980

Marital status:  ledig

Trainer:  Andru Gertz

Club: Mc Fit Wilhelmshaven

Off-season Gewicht:
72kg

Wettkampfgewicht: 64kg

Warum und wann bist du mit Bodybuilding an gefangen ? 

=> Bereits mit 11 Jahren wusste ich, dass ich Bodybuilding machen wollte. Es hat mich einfach fasziniert, was man mit dem Sport, durch gezieltes Training, harter Disziplin, Ehrgeiz und der richtigen Ernährung erreichen und wie man aussehen kann.
Mein Vorbild damals und auch heute noch war Arnold Schwarzenegger. Ich habe seine Filme rauf und runter gesehen und mich mit seiner Geschichte und Laufbahn beschäftigt.

Von Arnold Schwarzengger stammt auch auch der Satz: "Ich wollte diesen Körper und es war mir egal, was ich dafür tun musste!!!"
 
Die ist und war mein alleiniger Wegweiser... Genau das wollte ich ...
Mit 18 Jahren habe ich mich dann sofort in einem Fitnesstudio angemeldet und mit dem Bodybuilding begonnen.
 

Andere Sportarten vor deiner Bodybuildingkarriere ? 
Gymnastik, Basketball, Joggen

Favorisierte Nahrung zur Gewichtsreduzierung ? 
Pute, Fisch (Thunfisch, Pangasius, Seelachs), Eier, Brokkoli, Spinat

Favorisierte Nahrung nach einem Wettkampf ? 
Eigentlich ernähre ich mich auch nach einem Wettkampf weiterhin gesund.
Allerdings direkt nach dem Wettkampf esse ich gerne Pizza und Eis

Favorisierte aerobische Aktivitäten ? 
Spinning, Crosstrainer und Laufband. Gerne nach dem HIT-Prinzip

Favorisierte Supplements ?
Vitamin B12, Vitamin B6, Vitamin C, Vitamin E, Zink, Magnesium,
Calcium, Green Tea, OMEGA3, L-Glutamin,
L-Arginin, L-Citrullin, BCAAs, Beta-Alanin
 
Deine beste Muskelgruppen ? 
Rücken, Schultern und Bizeps

Muskelgruppen die du verbessern möchtest ? 
Beine und  Bauch


Wie viele Kalorien nimmst du täglich zu dir ?
2400 kcal

Wenn du 1 Million Euro gewinnen würdest, was würdest du damit machen ?

Zu allererst würde ich meiner Familie zu gleichen Teilen etwas davon abgeben und dann würde ich für ein ganzes Jahr ins Ausland verreisen ... die Welt erkunden! Dannach würde ich mir ein eigenens Fitness-Studio kaufen und aufbauen!!!

Was machst du in deiner Freizeit?
Ausserhalb meiner Trainingseinheiten
treffe ich mich gerne mit meinen Freunden,
bersuche meine Familie.
Am Wochenende gehe ich auch
gerne mal in die Disco... ne Runde tanzen.  
 
Wer sind deine Vorbilder bei den Frauen in diesem Sport? 
Dana Linn Bailey
 
Was sind deine zukünftigen sportlichen Ziele ? 
Ich möchte meine Form definitiv noch mehr verbessern.
Weiterhin an mir und an mener Bühnenpräsenz arbeiten... 
Mein Bekanntheitsgrad erweitern
und nach einem Sponsor Ausschau halten.

Dein Trainingsplan:
Montag: Brust und Bauch
Dienstag: Bizeps und Trizeps
MIttwoch: Beine und Bauch
Donnerstag: Pause!
Freitag: Rücken und hintere Schulter
Samstag: Schultern und Bauch
Sonntag: 45 Minuten Cardio