Ingrid Distler

NABBA Miss Universe 2005

NAC Masters 2005 private



(Autor: Ingrid Distler)

Bodybuilding - eine künstlerische Gestaltung des Lebens.....

Seit meinem achten Lebensjahr fungierte ich im Leistungssportarten wie Eiskunstlauf, Leichtathletik, traditioneller Fünfkampf, Schwimmen, Reiten, Jazztanz, Trendsport sowie etwas Boxen.
Vor 15 Jahren fing ich mit meinem persönlichen Fitnesstraining an. Fünf Jahre später, seit 1990 präsentiere ich mich auf nationalen und internationalen Bühnen im Leistungsbodybuilding. Jährlich gewann ich mindesten einen neuen Siegertitel dazu, bis zur WM. Mein Sieg bei der Miss Universum Wahl 1997 in Birmingham war mit eine meiner schönsten Erfahrungen, mein Weltmeistertitel "Miss Body" die Krönung.
Seit 1998 bin ich Buchautorin. Sämtliche Themen über Ernährung, Freizeitsport, Fitness, Bodybuilding, sowie auch Hardcore gebe ich hier den Vorrang. Meine Beratungsschwerpunkte in der Fitnessbranche umfassen die Gesundheit - und Ernährungsebene, wie auch die Wettkampfvorbereitungen, Posing, Betreuung und Bewertungen ( Sowohl Fitness und auch Bodybuilding ). Meine Vorlieben für das Leistungsbodybuilding im sind seit 1990 unantastbar. Kein anderer Leistungssport ist so immens hart und aufwendig, aber gleichzeitig faszinierend.





Meine Titel im Leistungsbodybuilding von 1990 - 2004

1990 Frankencup 1.Platz
Bayerwaldcup 1.Platz
Fränkische Meisterschaft 1.Platz

1992 Bayrische Meisterschaft 3.Platz
Int. Bayrische Meisterschaft 3.Platz
Mittelbayrische Meisterschaft 1.Platz

1993 Int. grosser Preis von Bayern 1.Platz und Gesamtsieg
Bayrische Meisterschaft 1.Platz
Int. Deutsche Meisterschaft 1. Platz und Gesamtsieg

1994 Miss Universe in England (Birmingham) 5.Platz

1996 Weltmeisterschaft 4.Platz
Miss Universe in England 2.Platz

1997 Miss Universe in England - Winnerin (1.Platz)

2000 Night of Champions (WM Qualifikation) 1.Platz

World Championships 2000 vom 25.11. und 26.11 in Cuxhafen - Weltmeisterin

2002 Profi Grand Prix W.P.F
2002 mein erster Profiwettkampf (3.Platz)

2004 Bayerische Meisterschaft (2.Platz)
2004 Body-Xtreme Invitational (3.Patz)

2005 Body-Xtreme Invitational (2.Platz)
2005 Int.Deutsche Meisterschaft NAC (2.Platz)
2005 NABBA Miss Universe (2.Platz)





Steckbrief

Nationalität: deutsch
Beruf: Fitnessbranche, Autorin
Haarfarbe: Kupfer Rot ( echt und schulterlang )
Augenfarbe: Grün - Blau
Größe:166 cm
Körpermaße +/-:
Gewicht: 70kg
Oberkörper: 106cm
Taille: 65cm
Hüfte: 85cm
Bizeps: 40cm
Wade: 40cm