Heike Baier

Heike at the Fibo 2007

   

Alter: 37
Gewicht: z.Zt. 53 kg
Körperfettanteil: schwankt zwischen 8% und 10% je nach Trainingsmöglichkeit
Beruf: Filialleiterin im Textileinzelhandel ,
Erfolge :
1999 Rheinland Pfalz Meisterin bis 52 Kg IFBB
1999 3.Platz Deutsche Meisterschaft Germering
2001 NAC 3. Platz West Deutsche Meisterschaft
2001 NAC 4.Platz Deutsche Meisterschaft
2005 NAC 2.Platz Deutsche Meisterschaft
2005 Miss Universe 5.Platz
2006 NAC 2.Platz Deutsche Meisterschaft

Gastauftritte bei Studio Eröffnungen und Veranstaltungen



wie ich zu dem Sport kam :
Durch lesen der Sportrevue Bilder gesehen und wollte so aussehen, meinen Körper nach meinen Wünschen und Vorstellungen Formen .Ich trainiere nun seit ca 10 Jahren fünf bis sechs mal die Woche jenachdem wie es Beruflich machbar ist.Seit ich diesen Sport betreibe habe ich ein anderes Körpergefühl und mehr Selbstbewustsein und dadurch ein angenehmeres stärkeres Auftretten.
Ich kann nur jedem dazu raten etwas für seinen Körper zu tun und wünsche allen gute Erfolge.





Eure Heike Baier