Astrid Graf

Shooting 2016

 

Ich wurde am 04.04.1971 in Köln geboren.

Einen Trainer hatte ich für meine 1.Saison nicht wirklich ,
zwar hat der Jürgen Stickelbrock mir etwas geholfen,
aber eigentlich war ich vollkommen auf mich selbst gestellt.
Trainiert habe ich im McFit - jetzt trainiere ich bei
und unter Anleitung von Ludger Bangder für die nächste Saison (Herbst'16/Frühjahr '17)...
Vor meinem 1.wk hatte ich 55kg u auf WK waren es nur noch knapp 52kg....
Meine Favoriten Punkto Ernährung sind eigentlich Salat, Gemüse, Nudeln
und Kartoffeln, Fleisch darf natürlich auch nicht fehlen,
aber einen festen Ernährungslehre habe ich nicht u esse alles,
worauf ich Bock habe - immer u komme so auf 3-5000 kcl...

Sport gehörte schon immer zu meinem Leben..In der Kindheit angefangen mit Schwimmen,
Reiten und Kunstturnen und alles im Hochleistungsbereich.
Irgendwann kam dann noch kickboxen dazu, aber nur als Ausgleich..
So um das 16./17.lebensjahr blieb nur noch das sporadische Kickboxen übrig,
bis mich dann so mit 18/19j,ein damaliger Freund erstmalig mit in ein Fitnessstudio mitnahm
und ich dort bis heute voller Leidenschaft hängen blieb.
Ausdauersport mache ich eigentlich so gut wie gar nicht und wenn, dann bevorzuge ich das laufen...
Suplements bevorzuge ich Wheyprotin, Aminosäuren, glutamin u creatin...

Meine beste Muskelgruppe? -ähm, ich trainiere bis auf Bizeps alles sehr gerne
und kann mich im großen und ganzen eigentlich nicht beklagen,
auch wenn ich alle noch weiter verbessern will...
In meiner Freizeit chille ich gern mit meinem Katerchen u fahre gern mit dem Mopped herum..
tja, was würde ich mit 1 Millionen tun?- erstmal ne Harley kaufen und ausgiebig shoppen gehen,
dann ne Eigentumswohnung zulegen und das Leben genießen...